Oldtimer restaurieren & erhalten

BMW R25/3

Eine BMW gehört in jeden sortierten Oldtimer-Haushalt… So kam ich über einen bekannten auch an dieses schöne Motorrad. Es wurde mal vor langer Zeit mit Pinsel „lackiert“ und instand gehalten. Man kann ja viel über patina streiten aber ich denke, dass ich das Motorrad irgendwann mal lackieren lassen werde. Entweder original Lack, zeitgenössische restauration oder neuer Lack. So sehe ich das zumindest.

Technische Daten:

Hersteller: BMW
Typ: R25/3
Stückzahl: 47.700
Motor: Einzylinder Viertaktmotor
Hubraum: 247ccm
Leistung: 13 PS
Getriebe Viergang-Fußschaltung
Antrieb: Kardan
Leergewicht: 150 kg
Höchstgeschwindigkeit: 119 km/h
Kraftstoffverbrauch: 2,9 l/100km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.